Schottischer PÖTTINGER Partner ist Pflug-Weltmeister

Schottischer PÖTTINGER Partner ist Pflug-Weltmeister

Einer der neuen Partner ist ein talentierter Fahrer

Gleich zwei neue Partner konnte Shaun Groom (Geschäftsführer PÖTTINGER UK) für das britische Händlernetz gewinnen: J Low Agri Services Ltd. für Zentral-Schottland sowie ALAGRI Ltd. der in der Nähe von Forfar (Nord-Schottland) angesiedelt ist. Andrew Mitchell ist bei letzterem beschäftigt und besticht nicht nur durch sein exzellentes Fachwissen sondern auch in der Praxis: Er ist amtierender Pflug-Weltmeister. Gemeinsam mit seinem Partner Liam Wylie vertreibt er nun direkt PÖTTINGER Produkte in Schottland. Shaun Groom ist überzeugt, dass die neuen Vertriebspartner zum bestmöglichen Kundenservice in Zentral-Schottland beitragen werden.