Irische Grass and Muck mit PÖTTINGER Maschinen

Irische Grass and Muck mit PÖTTINGER Maschinen

Grünlandmaschinen im Einsatz

Die FTMTA, eine irische Landwirtschaftsvereinigung, hielt am 14. Mai 2014 die Grass and Muck ab. Diese, alle zwei Jahre stattfindende Veranstaltung fand in der Gurteen Landwirtschaftsschule in Ballingarry, Roscrea, Co. Tipperary in Irland statt. Unsere Vertriebstochter, Poettinger Ireland, nahm erstmals an dieser Veranstaltung teil und wollte sich natürlich sehr gut präsentieren.

 

110 Aussteller waren mit Ständen und Maschinen auf den Vorführflächen vertreten. Auf etwas mehr als 30 ha präsentierten 27 Firmen ihre Grünlandgeräte. Es wurden 9.500 Besucher gezählt, was etwas mehr ist, als vor zwei Jahren.

 

Poettinger Ireland zeigte eine sehr breite Palette an Geräten und die Besucher zeigten großes Interesse. Im praktischen Einsatz zeigten wir die Ladewagen JUMBO 6010, TORRO 5100 und EUROPROFI 4500, die Zetter HIT 8.81 und HIT 10.11 T, die Mäher NOVACAT 301 ALPHA MOTION, NOVACAT 302 ED und ein NOVACAT 307 T ED COLLECTOR.

 

Die Ersatzteile und der Werbeartikel-Shop hatten im Ausstellungszelt ihren fixen Platz und wurden von den Besuchern belagert.

 

Das gesamte Team von Poettinger Ireland war bei der Show im Einsatz und lebte Kundennähe pur. Die Rückmeldungen und das Interesse der Besucher waren sehr positiv.

 


Von links nach rechts: Sven Niels, Billy Moore, Noelette Ryan,
Michael Burke, Ben Stokes, Michael Noonan, David Osborne,
Florian Hametner, Michael Kronberger, Sean Fitzgerald

 


NOVACAT 302

 


Die Pick up des JUMBO

 


JUMBO

 


JUMBO, EUROPROFI und FARO warten auf ihren Einsatz

 


Optimale Streuqualität: PÖTTINGER HIT 540

 


TOP 612