Britisches Bodenbearbeitungs-Event Cereals 2014

Britisches Bodenbearbeitungs-Event Cereals 2014

PÖTTINGER live dabei in Royston, Herts (GB)

Dieses Jahr wurde das Cereals Event in Chrishall Grange, in Royston, Herts vom 11. – 12. Juni abgehalten. Mit über 25.000 Besuchern erwies sich die Veranstaltung als großer Erfolg, nicht nur für PÖTTINGER UK, sondern auch für die gesamte Landtechnik-Industrie.

Die Gestaltung des PÖTTINGER UK Standes wurde hoch gelobt und zog viele Landwirte an. Unser Team lieferte interessantes Fachwissen zu jeder Maschine, was natürlich und erfreulicherweise zu einer großen Anzahl an Kaufanfragen führte.

Besonders großes Interesse zog die neue AEROSEM 3002 ADD auf sich. Mit unserem Modell des IDS (intelligenter Verteilerkopf) konnten die interessierten Bodenbearbeitungsprofis sich das neu entwickelte und ausgezeichnete System sehr genau und im Detail ansehen.

Die ausgestellten Maschinen auf der Cereals reichten von Sämaschinen über Kreiseleggen, Pflügen bis hin zu Kurzscheibeneggen:

 

TERRASEM R3

TERRASEM C4

TERRASEM C6

VITASEM 302 ADD

TERRADISC MULTILINE

LION 3002/AEROSEM 3002 ADD

SERVO 35S 5F NOVA

SERVO 45S 5F PLUS

SYNKRO 3020 NOVA

SYNKRO 6030 T NOVA

TERRADISC 5001 T

 

Um die Marke PÖTTINGER im Vereinigten Königreich noch bekannter zu machen, wurden während der zwei Veranstaltungstage mehr als 700 bedruckte Kaffeebecher verschenkt. Diese Aktion wurde von den Besuchern sehr positiv angenommen. Das gesamte PÖTTINGER Team freut sich bereits auf die nächste Cereals 2015 und wird wieder mit einer Fülle an schlagkräftigen und modernen Geräten für die Bodenbearbeitung und Saat aufwarten.

 


Die PÖTTINGER AEROSEM war ein Besuchermagnet