Große Projekte in der Konstruktion

Große Projekte in der Konstruktion

Ferialpraktikum bei PÖTTINGER

In der Konstruktionsabteilung unterstützt unser Ferialpraktikant Georg unser Team für zwei Monate. Er studiert Wirtschaftsingeneurwesen- Maschinenbau an der Technischen Universität in Wien und parallel absolviert er das Studium der Nutzpflanzenwissenschaften der Universität für Bodenkultur.

Seine Aufgabe in der Konstruktion besteht in der Mitarbeit an einem großen Konstruktionsprojekt  und der eigenständigen Behandlung und Ausarbeitung einzelner konstruktiver Aufgabenstellungen.

Georg hat die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitwirken zu können und besonders gefällt ihm, dass er abwechslungsreiche Aufgaben selbstständig mit einem relativ breiten Handlungsspielraum in Selbstorganisation lösen darf.