Messe in Brünn (CZ): Präsentation IMPRESS

Messe in Brünn (CZ): Präsentation IMPRESS

Erstmals wurde die neue Rundballenpresse in Tschechien ausgestellt

Seit über zwanzig Jahren ist die Techagro in Brünn eine der erfolgreichsten Messen Tschechiens. Auf über 70.000 m² wurden von 03. – 07. April aktuelle Innovationen und Technologien des Landtechnikbereichs präsentiert. Unter den über 100.000 Besuchern waren auch zahlreiche internationale Teilnehmer. Der PÖTTINGER Stand war stark frequentiert und konnte mit folgenden Maschinen aufwarten: 

 

Heugeräte:

Frontmähwerk NOVACAT 301 ED ALPHA MOTION ED

Mähkombination NOVACAT S10

Zettkreisel HIT 6.61

Schwadkreisel TOP 422

Mehrzweck-Rotorwagen TORRO 6510 L COMBILINE + AUTOCUT

Rundballenpresse IMPRESS 125 F

 

Bodenbearbeitung und Sägeräte:

Pflug SERVO 45 S PLUS NOVA 

Pflug SERVO 6.50 PLUS NOVA 

Grubber SYNKRO 3030 NOVA

Scheibenegge TERRADISC 5001 T + Zwischenfrucht-Säaggregat TEGOSEM 500

Kreiselegge LION 3002 + Pneumatischer Sämaschine AEROSEM 3002 ADD

Mulchsaatmaschine TERRASEM C6

 

Besonders die Kreiselegge LION 3002 sowie die Rundballenpresse IMPRESS stellten wahre Besuchermagnete dar.