Erfolgreiche Veranstaltungen in Deutschland und Österreich, Stoppelabende und Vorführungen

Erfolgreiche Veranstaltungen in Deutschland und Österreich, Stoppelabende und Vorführungen

Am 17. Juli 2019 veranstaltete unser Vertriebspartner Rudde Landtechnik einen großen PÖTTINGER Feldabend in Heek, DE. Der Einladung bei wunderbarer Abendstimmung folgten etwa 400 interessierte Landtechnikfans. Geräte aus der gesamten Grünland- und Bodenbearbeitungsproduktpalette konnten bestaunt werden.

Große Ackerbauvorführung in Südbayern 

Am 2. August 2019 folgten einige hundert interessierte Landtechnikfans der Einladung der BayWa Technik Südbayern zur großen Ackerbauvorführung. Den Gästen wurde eine Leistungsschau von zehn PÖTTINGER Geräten, vom Grubber bis zur Sämaschine, geboten. Als Highlight kam die neue TERRADISC 10001 T Scheibenegge zum Einsatz.

Ankündigung: Die BAG Bad Wurzach setzt das bewährte Konzept bei der Ackerbauvorführung am 6. September 2019 um 18:30 am Betrieb von Lohnunternehmer Reck – Wengen 3, 88410 Bad Wurzach – fort. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Feldabende in Oberösterreich 

Von 5. bis 8. August 2019 veranstaltete das Lagerhaus Technikcenter mit dem Lagerhaus Eferding OÖ Mitte an vier Standorten im Vertriebsgebiet von Grein bis Haag am Hausruck die diesjährigen Feldabende. Insgesamt 600 Besucher staunten über die Leistungsschau der PÖTTINGER Produkten von den Stoppelbearbeitungsgeräten bis zu den Sämaschinen.

 

PÖTTINGER legt Wert auf bestens geschulte MitarbeiterInnen und Vertriebspartner

Unsere Kunden erwarten von unseren Produkten und Mitarbeitern höchste Qualität. Um dies gewährleisten zu können, fanden an drei Standorten in Österreich (Kalsdorf, Mistelbach und Ansfelden) im Juli und August die Praxistage 2019 statt. Über 150 Verkäufer, Werkstättenleiter und Mechaniker unserer Vertriebspartner, sowie MitarbeiterInnen des PÖTTINGER Innen- & Außendienstes und Service erfuhren wichtige neue Details zu den Maschineneinstellungen und konnten die Geräte am Feld testen.