Feierliche Eröffnung der Erweiterung Technologiezentrum Grieskirchen

Feierliche Eröffnung der Erweiterung Technologiezentrum Grieskirchen

Das Prüfzentrum wurde um einige Hallen und um ein neues Bauteileprüffeld erweitert

Rund 12 Jahre nach der Gründung der TIZ Landl Grieskirchen GmbH wurde die Fertigstellung der neuen Hallen und des neuen Bauteileprüffelds gefeiert. Am 11. Juni 2015 konnten sich Kunden und Politiker während eines Festaktes über die Neuerungen im TIZ (Technologie- und Innovationszentrum) informieren. PÖTTINGER investiert kontinuierlich in Forschung und Entwicklung und führt sämtliche Tests in praxisnahen Einsatzbedingungen im TIZ durch, dem Herzstück der Qualitätssicherung. Hier testen wir unsere Maschinen auf ihre Tauglichkeit in praxisnahen Einsatzbedingungen, um nur das Beste an unsere Kunden weiterzugeben. Das Prüfzentrum zählt weltweit zu den modernsten in der Landtechnik und hat einen exzellenten Ruf. Auch viele andere internationale Produzenten lassen ihre Erzeugnisse bei uns auf Herz und Nieren testen.

 

Mehr zum Technologiezentrum entnehmen Sie bitte unserer Homepage.


Fotonachweis : maringer/eventfoto.at