Vorschau: PÖTTINGER auf Rieder Messe von 9.-13.9.2015

Vorschau: PÖTTINGER auf Rieder Messe von 9.-13.9.2015

Brandneue Maschinen und bewährte Technik

In zwei Monaten ist es soweit, eines der wichtigen Landtechnikereignisse in Österreich öffnet seine Pforten: Die Rieder Messe findet vom 9. bis 13. September statt. PÖTTINGER präsentiert in Ried auf über 1.400 m² im Freigelände wieder innovative Neuheiten der kommenden Saison 2016, aber auch bewährte Technik. 

Bei PÖTTINGER stehen Grünland-, Ackerbau- und Sätechnik für höchste Ansprüche im Fokus der Ausstellung. 

Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter: 

http://www.riedermesse.at/

Die ausgestellten Maschinen aus unserer umfangreichen Palette an Mähern, Zettkreisel und Schwadkreisel werden Sie begeistern. Aus dem Ladewagenprogramm werden BOSS, PRIMO, FARO und EUROPROFI vor Ort präsentiert.

Auch hinsichtlich Bodenbearbeitungsmaschinen und Sätechnik sind wir in Ried gut aufgestellt, vom Pflug SERVO bis hin zur Sämaschine VITASEM ist ein breiter Auszug aus unserem Programm zu sehen.

 

Das war die Messe 2013: 

 

Eintrittskarten gewinnen 

Bei richtiger Beantwortung unserer Gewinnfrage verlosen wir unter den Einsendungen zehn Eintrittskarten für die Rieder Messe. 

Vielen Dank für die Teilnahme. Das Gewinnspiel ist nun abgelaufen und die Gewinner werden demnächst veröffentlicht.