Landwirt ergänzt Fuhrpark um JUMBO COMBILINE Rotorladewagen

Landwirt ergänzt Fuhrpark um JUMBO COMBILINE Rotorladewagen

Der oberösterreichische Betrieb setzt auch im Grünland auf die beste Technik aus Grieskirchen (AT)

Familienbetrieb Schartmüller setzt in allen Bereichen auf PÖTTINGER: Zuverlässigkeit, Qualität und die Nähe zum Hersteller sind einige der Kriterien, die ausschlaggebend für die Ergänzung des Fuhrparks um einen JUMBO 6610 COMBILINE Mehrzweck-Rotorladewagen waren. 

Anita und Gerhard Schartmüller führen einen Milchvieh- und Ackerbaubetrieb in Hirschbach, Oberösterreich. Für den Landwirt ist PÖTTINGER nicht nur hinsichtlich der produktspezifischen Vorzüge die erste Wahl, er ist auch mit der kompetenten Service-Abwicklung äußerst zufrieden. 

Der neue JUMBO COMBILINE Ladewagen wurde von Gerhard Schartmüller persönlich im Werk Grieskirchen abgeholt. 

„Ich habe mich auch wegen der Pick-up für den JUMBO entschieden, die das Futter sauber aufnimmt und eine top Schnittqualität liefert.“, so der Landwirt.
 
Der Fuhrpark der Familie ist beeindruckend: 
  • Mähkombination NOVACAT V10
  • Zettkreisel HIT 12.14 T
  • Zettkreisel HIT 690
  • Schwadkreisel TOP 851
  • Ladewagen EUROPROFI 5000 D
  • Scheibenegge TERRADISC
  • Kreiselegge LION 300
  • Sämaschine VITASEM 300