Ersatzteile prompt verfügbar
Pöttinger-Erntenotdienst ist wieder aktiv
Zuverlässigkeit und Kundennähe sind die wichtigsten Merkmale einer Geschäftsbeziehung mit Pöttinger. In diesem Sinne bietet Pöttinger auch 2012 wieder den telefonischen Erntenotdienst.
Kompetente technische Beratung – 7 Tage die Woche
Selbst kürzeste Maschinenstillstände sind für den professionellen Anwender mit Problemen und finanziellen Konsequenzen verbunden. Sie verlangen nach einer schnellen und effizienten Lösung. Der Pöttinger-Erntenotdienst unterstützt den Vertriebspartner von 30. April bis 28. September 2012 an 7 Tagen in der Woche durch eine kompetente Ansprechperson des Werks-Kundendienstes auch außerhalb der Geschäftszeiten. Durch intensive technische Beratung werden Maschinen-Stillstände gemeinsam effizient bearbeitet. Das Ergebnis: Stillstandzeiten werden minimiert und Kosten gesenkt.
Ersatzteile schnell zur Hand
Ersatzteil-Verfügbarkeit ist ein Kernelement der schnellen und effizienten Problemlösung. Darum stellt Pöttinger die benötigten Ersatzteile* in der Zeit des Ernte-Notdienstes von 30. April bis 28. September 2012 auch zur Selbstabholung durch den Endkunden oder den Vertriebspartner an den Standorten in Deutschland und Österreich zur Verfügung:
In Deutschland: | 86899 Landsberg am Lech | +49 (0) 8191 9299 166 |
49509 Recke | +49 (0) 5453 9114 0 | |
In Österreich: | 4710 Grieskirchen | +43 (0) 7248 600 2312 |
Die Bereitschaftszeiten | ||
Montag bis Freitag auch am Abend: | 17:00 – 21:30 Uhr MEZ | |
Samstag: | 09:00 – 17:00 Uhr MEZ | |
Sonntag: | 09:00 – 15:00 Uhr MEZ |
Unsere Vertriebspartner, professionelle Schnittstelle zwischen Pöttinger und den Endkunden
Unsere Vertriebspartner sind die ersten Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie können den Ernte-Notdienst einfach und unkompliziert in Anspruch nehmen.
*Preis inkl. Bereitschaftszuschlag: 10 % vom Listenpreis exkl. MWSt. – mindestens € 10,- und maximal € 50,-.