Login Partner Portal


Start Remote Support

NEXT Machine Management


Intelligent networking of mixed brand machine fleets

NEXT Machine Management is part of the farm management and information system (FMIS) NEXT Farming and intelligently networks your machinery. NEXT Machine Management was developed by various manufacturers of agricultural machinery - including PÖTTINGER - with the aim of ensuring that every farm can benefit from the advantages of digitalisation. With NEXT Machine Management you have the capability to use and process machine data for documentation purposes, regardless of the make of the machine. A simple transfer of jobs to the machines enables optimal utilisation and effective farm management.

In combination with the agrirouter, your data can be transferred wirelessly from the machine to NEXT Machine Management and back again.

More information: www.nextfarming.com

Your advantages with NEXT Machine Management

  • Use and process manufacturer-independent machine data for documentation purposes

  • Easy transfer of jobs to your machines using agrirouter

  • Efficient use and optimum utilisation of your machines through smart planning

  • A central component of NEXT Farming for your digital farm management system

  • Future-safe with a high level of data security

  • NEXT cultivation planning and documentation as a basis

NEXT Machine Management with PÖTTINGER machines

Any machine with a task controller is able to provide work related data that can be used for documentation purposes. At PÖTTINGER this is provided by our VITASEM and AEROSEM seed drills with electric metering as well as our TERRASEM seed drill. In harvesting technology, our ISOBUS-compatible loader wagon ranges FARO, EUROPROFI, TORRO and JUMBO are equipped with task controllers. With the help of NEXT Machine Management, you can now use data from these machines to document the work performed. Using the agrirouter you can send jobs directly from the office to your tractor terminal. Whether you are a contractor or a farmer with your own machinery, NEXT Machine Management will achieve ideal utilisation of your machines.

NEXT Machine Management


Intelligent networking of mixed brand machine fleets

NEXT Machine Management is part of the farm management and information system (FMIS) NEXT Farming and intelligently networks your machinery. NEXT Machine Management was developed by various manufacturers of agricultural machinery - including PÖTTINGER - with the aim of ensuring that every farm can benefit from the advantages of digitalisation. With NEXT Machine Management you have the capability to use and process machine data for documentation purposes, regardless of the make of the machine. A simple transfer of jobs to the machines enables optimal utilisation and effective farm management.

In combination with the agrirouter, your data can be transferred wirelessly from the machine to NEXT Machine Management and back again.

More information: www.nextfarming.com

Your advantages with NEXT Machine Management

  • Use and process manufacturer-independent machine data for documentation purposes

  • Easy transfer of jobs to your machines using agrirouter

  • Efficient use and optimum utilisation of your machines through smart planning

  • A central component of NEXT Farming for your digital farm management system

  • Future-safe with a high level of data security

  • NEXT cultivation planning and documentation as a basis

NEXT Machine Management with PÖTTINGER machines

Any machine with a task controller is able to provide work related data that can be used for documentation purposes. At PÖTTINGER this is provided by our VITASEM and AEROSEM seed drills with electric metering as well as our TERRASEM seed drill. In harvesting technology, our ISOBUS-compatible loader wagon ranges FARO, EUROPROFI, TORRO and JUMBO are equipped with task controllers. With the help of NEXT Machine Management, you can now use data from these machines to document the work performed. Using the agrirouter you can send jobs directly from the office to your tractor terminal. Whether you are a contractor or a farmer with your own machinery, NEXT Machine Management will achieve ideal utilisation of your machines.




MyPÖTTINGER

MyPÖTTINGER


  • Get valuable information and tips on all PÖTTINGER machines
  • Specific information on your PÖTTINGER machines in "My Machines".
  • Instruction manuals, spare parts lists, maintenance information, as well as all technical details available online
  • Machine-specific documentation for all PÖTTINGER machines built from 1997 onwards available online

www.mypoettinger.com


Medien


We use cookies and tracking technologies


User-friendliness is important to us, which is why we are constantly developing the offers and online services available on our website. We would like to show content and advertising you are interested in. Continuing to browse the website means that cookies will be used. Cookies are only used in relation to personalised Google marketing products if you give your full consent ("Agree to all"). You can also customise the settings using the checkboxes provided.

Personal Google marketing products are only used if you click on "Agree".

Agreed Website use without personal Google marketing products.

You are welcome to call up further information and setting options in our data protection and cookie notes. Cookies | Data protection

Loading...

NEXT Machine Management


Intelligente Vernetzung von gemischten Maschinenparks

NEXT Machine Management ist Teil des Farmmanagement- und Informationssystems (FMIS) NEXT Farming und vernetzt Ihren Maschinenpark auf intelligente Weise. Entwickelt wurde NEXT Machine Management von verschiedenen Landtechnikherstellern – darunter auch PÖTTINGER –, die das Ziel verfolgen, dass jeder landwirtschaftliche Betrieb die Vorteile der Digitalisierung nutzen kann. Mit NEXT Machine Management haben Sie die Möglichkeit, herstellerübergreifende Maschinendaten für die Dokumentation zu nutzen und zu verarbeiten. Eine einfache Übertragung von Aufträgen an die Maschinen ermöglicht eine optimale Auslastung und eine effektive Betriebsführung.

In Verbindung mit dem agrirouter lassen sich Ihre Daten kabellos von der Maschine in NEXT Machine Management und umgekehrt übertragen.

Weitere Infos unter: www.nextfarming.com

Ihre Vorteile mit NEXT Machine Management

  • Nutzung und Verarbeitung herstellerübergreifender Maschinendaten für die Dokumentation

  • Einfache Übertragung von Aufträgen an Ihre Maschinen via agrirouter

  • Effizienter Einsatz und optimale Auslastung Ihrer Maschinen durch smarte Planung

  • Zentraler Bestandteil des modular aufgebauten Farmmanagementsystems NEXT Farming für Ihre digitale Betriebsführung

  • Zukunftsorientierte Ausrichtung und hohe Datensicherheit

  • NEXT Anbauplanung und Dokumentation als Basis enthalten

NEXT Machine Management mit PÖTTINGER Maschinen

Jede Maschine mit Task-Controller ist in der Lage, arbeitsbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, die für Dokumentationszwecke verwendet werden können. Bei PÖTTINGER betrifft das im Bereich der Sätechnik unsere VITASEM und AEROSEM mit elektrischem Dosierantrieb sowie unsere TERRASEM. Innerhalb der Erntetechnik ist unser ISOBUS-fähiges Ladewagenprogramm FARO, EUROPROFI, TORRO und JUMBO mit einem Task- Controller ausgestattet. Mit Hilfe von NEXT Machine Management können Sie nun Daten von diesen Maschinen, die hinsichtlich der geleisteten Arbeit sinnvoll sind, für Ihre Dokumentation nutzen. Durch den agrirouter schicken Sie Aufträge bequem vom Büro direkt auf Ihr Terminal im Traktor. Ob Lohnunternehmer oder Landwirt mit eigenem Maschinenpark – mit NEXT Machine Management erreichen Sie eine ideale Auslastung Ihrer Maschinen.

NEXT Machine Management


Intelligente Vernetzung von gemischten Maschinenparks

NEXT Machine Management ist Teil des Farmmanagement- und Informationssystems (FMIS) NEXT Farming und vernetzt Ihren Maschinenpark auf intelligente Weise. Entwickelt wurde NEXT Machine Management von verschiedenen Landtechnikherstellern – darunter auch PÖTTINGER –, die das Ziel verfolgen, dass jeder landwirtschaftliche Betrieb die Vorteile der Digitalisierung nutzen kann. Mit NEXT Machine Management haben Sie die Möglichkeit, herstellerübergreifende Maschinendaten für die Dokumentation zu nutzen und zu verarbeiten. Eine einfache Übertragung von Aufträgen an die Maschinen ermöglicht eine optimale Auslastung und eine effektive Betriebsführung.

In Verbindung mit dem agrirouter lassen sich Ihre Daten kabellos von der Maschine in NEXT Machine Management und umgekehrt übertragen.

Weitere Infos unter: www.nextfarming.com

Ihre Vorteile mit NEXT Machine Management

  • Nutzung und Verarbeitung herstellerübergreifender Maschinendaten für die Dokumentation

  • Einfache Übertragung von Aufträgen an Ihre Maschinen via agrirouter

  • Effizienter Einsatz und optimale Auslastung Ihrer Maschinen durch smarte Planung

  • Zentraler Bestandteil des modular aufgebauten Farmmanagementsystems NEXT Farming für Ihre digitale Betriebsführung

  • Zukunftsorientierte Ausrichtung und hohe Datensicherheit

  • NEXT Anbauplanung und Dokumentation als Basis enthalten

NEXT Machine Management mit PÖTTINGER Maschinen

Jede Maschine mit Task-Controller ist in der Lage, arbeitsbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, die für Dokumentationszwecke verwendet werden können. Bei PÖTTINGER betrifft das im Bereich der Sätechnik unsere VITASEM und AEROSEM mit elektrischem Dosierantrieb sowie unsere TERRASEM. Innerhalb der Erntetechnik ist unser ISOBUS-fähiges Ladewagenprogramm FARO, EUROPROFI, TORRO und JUMBO mit einem Task- Controller ausgestattet. Mit Hilfe von NEXT Machine Management können Sie nun Daten von diesen Maschinen, die hinsichtlich der geleisteten Arbeit sinnvoll sind, für Ihre Dokumentation nutzen. Durch den agrirouter schicken Sie Aufträge bequem vom Büro direkt auf Ihr Terminal im Traktor. Ob Lohnunternehmer oder Landwirt mit eigenem Maschinenpark – mit NEXT Machine Management erreichen Sie eine ideale Auslastung Ihrer Maschinen.



MY POETTINGER

MyPÖTTINGER


  • Erhalten Sie wertvolle Informationen und Tipps zu allen PÖTTINGER Maschinen
  • Individuelle Informationen zu Ihren PÖTTINGER Maschinen in „Mein Maschinenpark“.
  • Bedienungsanleitungen, Ersatzteillisten, Wartungsinformationen, sowie alle technischen Details online verfügbar
  • Maschinenspezifische Unterlagen zu allen PÖTTINGER Maschinen ab dem Baujahr 1997 online erhältlich

www.mypoettinger.com


Medien

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien


Nutzerfreundlichkeit ist uns wichtig, daher entwickeln wir unsere Angebote und Online-Services auf der Website ständig weiter. Wir möchten Ihnen für Sie passende Inhalte und Werbung anzeigen. Durch eine weitere Nutzung der Website werden technisch erforderliche Cookies gesetzt. Personenbezogene Google-Marketing-Produkte werden Cookies nur eingesetzt, wenn Sie Ihre Einwilligung erteilen ("Allem zustimmen"). Sie können ebenso individuelle Einstellungen mittels der angeführten Checkboxen treffen.

Gewisse Web-Technologien und Cookies tragen dazu bei, diese Webseite für Sie einfach zugänglich und userfreundlich darzustellen. Sowohl wesentliche Grundfunktionalitäten, wie die Navigation auf der Webseite, als auch die richtige Darstellung in Ihrem Browser oder die Abfrage Ihrer Zustimmung sind damit gemeint. Diese Website funktioniert ohne die genannten Web-Technologien und Cookies nicht.

Zweck des Cookies

Dauer

Cookie-Einwilligung

Speichert , ob das Banner zur „Cookie-Einwilligung“ akzeptiert wurde.

6 Monate

Land (layer) und Sprache (lang)

Speichert die vom Nutzer gewählte Land- und Sprachauswahl.

6 Monate

Mehr Infos

Wir möchten uns ständig hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit unserer Website verbessern. Daher setzen wir Analyse-Technologien (auch Cookies) ein, welche anonym messen und auswerten, welche Inhalte unserer Website genutzt werden und wie häufig diese aufgerufen werden.

Zweck des Cookies

Dauer

Google Analytics

Analyse der Benutzung der Website, siehe unterhalb.

6 Monate

Mehr Infos

Wir möchten Ihnen relevante Inhalte auf unserer Website und auf Social Media anzeigen, daher verwenden wir Web-Technologien (auch Cookies) von einigen Partnerunternehmen. Dadurch werden die dargestellten Inhalte auf Ihr Nutzungsverhalten zugeschnitten und angezeigt.

Zweck des Cookies

Dauer

YouTube

Wir binden YouTube Videos auf unserer Website ein und verwenden hierbei den erweiterten Datenschutzmodus von YouTube. Es werden von YouTube keine Informationen über die Besucher auf dieser Website gespeichert, es sei denn, es wird ein Video angesehen. Nähere Informationen finden Sie hier: https://support.google.com/youtube/answer/171780?hl=de https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/ Wir haben keine Kontrolle über YouTube Cookies, Sie können diese Cookies in Ihren Browser-Einstellungen blockieren.

6 Monate

Mehr Infos
Mehr Infos
Loading...