Das war die traditionelle Herbstmesse 2017 bei PÖTTINGER in Birmenstorf (CH)

Das war die traditionelle Herbstmesse 2017 bei PÖTTINGER in Birmenstorf (CH)

Schweiz-Premiere für die neue Rundballenpresse IMPRESS

Bereits zum 15. Mal fand die traditionelle Herbstmesse der PÖTTINGER Schweiz AG von  13. bis 15. Oktober 2017 statt. Nachdem am Freitag und Samstag die Besucher eher spärlich auf das Gelände fanden, strömten am Sonntag so viele Besucher wie noch nie zur Ausstellung, um das gesamte PÖTTINGER Maschinensortiment zu besichtigen.
Die fast 90 ausgestellten Grünland- und Bodenbearbeitungs-Maschinen fanden regen Anklang. Als Highlights wurden die Rundballenpresse IMPRESS und der gezogene Zettkreisel HIT 8.9 T zum ersten Mal in der Schweiz präsentiert. Bei den täglichen Trockenvorführungen wurden den Besuchern einzelne Maschinen näher erklärt und deren Vorteile aufgezeigt.