Großflächentechnik für bestes Futter: Ein Allgäuer Landwirt berichtet

Hohe Schlagkraft, effiziente Ernte und Stabilität mit dem NOVACAT S12 Mähkwerk

Der Landwirt Hansjörg Batzer aus Günzach im Allgäu (DE) betreibt eine Milchvieh-Zucht und eine Biogasanlage. Zum Mähen und Laden setzt er auf Großflächentechnik aus dem Hause PÖTTINGER: Zwei Mähkombinationen NOVACAT S12 mit zwei NOVACAT ALPHA MOTION Frontmähwerken und zwei JUMBO 7210 Ladewagen bergen qualitativ hochwertiges Futter für seine Tiere.

 

Schmackhaftes und hochwertiges Grundfutter ist die Basis für eine hohe Milchleistung. Dem Landwirt ist zudem eine hohe Schlagkraft seines Maschinenparks wichtig, um das Futter zum richtigen Zeitpunkt einzuholen. Hansjörg Batzer gehört zu den ersten Kunden des NOVACAT S12 Mähwerks: Ihn überzeugen Schlagkraft, Mähqualität und die Stabilität der Maschine.

Zu den Großflächenmähwerken NOVACAT S12: