Fünf Sterne als Auszeichnung auf der FTMTA (IE)

Fünf Sterne als Auszeichnung auf der FTMTA (IE)

Prämierung des POWERCUT Schneidwerks und der Sämaschine AEROSEM

Das Team von PÖTTINGER Irland nahm auch dieses Jahr an der zweijährig stattfindenden Landtechnikausstellung FTMTA in Irland, Nähe Dublin, teil. Von 5. bis 7. Februar wurde eine beachtliche Auswahl unseres Grünland- und Bodenprogramms auf zwei Ständen ausgestellt. Knapp 19.000 Besucher informierten sich auf der FTMTA über die neuesten Innovationen am Landtechnikmarkt.

Das diesjährige Messehighlight stellte die neue Generation der Sätechnik dar – die pneumatische Sämaschine AEROSEM mit IDS und PCS. Die bereits mehrfach prämierte Sämaschine konnte auch in Irland punkten und erhielt drei Sterne – die höchstmögliche Auszeichnung. Auch im Grünland-Segment fand eine Prämierung statt: Das Schneidwerk POWERCUT vom EUROPROFI Ladewagen überzeugte als innovatives, neues Produkt mit zwei Sternen.

Das Team von PÖTTINGER Irland war äußert zufrieden mit dem Verlauf der Messe. Nun wird in Irland mit viel Motivation in die neue Saison gestartet, gestärkt durch die Erfolgserlebnisse der FTMTA.