NOVACAT V10 und TORRO für Selbstabholer im Werk Grieskirchen (AT)

NOVACAT V10 und TORRO für Selbstabholer im Werk Grieskirchen (AT)

Strahlende Gesichter durch die tollen Maschinen

So sieht wahre Begeisterung aus: Vergangene Woche holten Christian Leitner und Karl Freudenthaler ihre neuen PÖTTINGER Maschinen ab. Die beiden Landwirte aus Kefermarkt im oberösterreichischen Mühlviertel freuten sich über eine NOVACAT V10 Mähkombination und über einen TORRO 5100 Ladewagen. 

Mit dabei war auch das kleinste Mitglied der Familie Leitner, Sohn Fabian, der es gar nicht erwarten konnte, mit der neuen Maschine zu Hause einzufahren. 

Beide Landwirte besitzen jeweils ca. 60 ha Nutzfläche, auf der sie Getreide, Silomais und Kleegras anbauen. 
Familie Leitner besitzt zudem einen TOP 1252 Vierkreisel-Schwader, der Stiermastbetrieb von Karl Freudenthaler setzt außerdem auf einen Zettkreisel HIT 910, eine Scheibenegge TERRADISC und eine Sämaschine VITASEM 302 ADD.
Christian Leitner betont, wie wichtig ihm der Bezug zur Region ist. Für ihn kommt nur PÖTTINGER in Frage: „Die jahrelange Erfahrung und gute Zusammenarbeit überzeugt nach wie vor – Tag- und Nacht sind Ersatzteile verfügbar und die Leistungen der Werkstatt sind top“, so Leitner.
Auch Fabian scheint sehr zufrieden zu sein, als er auf dem neuen Mähwerk für ein Erinnerungsfoto posiert.