Neuigkeiten auf der PÖTTINGER Website

Neuigkeiten auf der PÖTTINGER Website

Adaptionen hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und Start zweier neuer Länderseiten

Seit dem Launch der neuen Website entwickelt PÖTTINGER die Benutzerfreundlichkeit, Optik und Technik laufend weiter.

Seit einigen Tagen ist nun eine neue Kontaktseite fertig, die zum Ziel hat, den richtigen Ansprechpartner für das jeweilige Anliegen mit einem Klick zu erreichen. 

Hier geht es zur neuen Kontaktseite:

http://www.poettinger.at/de_ch/Kontakt

 

Zwei weitere Seiten online

 

Um noch besser auf die Erfordernisse der verschiedenen Märkte eingehen zu können, sind nun zwei weitere Seiten online: Seit Anfang vergangener Woche kann die neue Seite für die Niederlande aufgerufen werden. Im Zuge dieser Neuerung wurde auch für Belgien eine weitere Sprachenseite erstellt, um auch den Niederländisch sprechenden Teil des Landes abzudecken.  

Diese Neuerungen sind ein weiterer Schritt Richtung konsequenter Internationalisierung. In der belgischen Erfolgsgeschichte konnte PÖTTINGER vor Kurzem  mit dem Teamzuwachs John de Guytenaer ein weiteres Kapitel aufschlagen, der als Verkäufer das Gebiet Flandern betreut. 

 

Weitere Informationen zum neuen Verkäufer in Belgien: 

http://www.poettinger.at/de_ch/Newsroom/Artikel/7793