Große Vorführungsserie in Lettland

Große Vorführungsserie in Lettland

An vier Orten im ganzen Land zeigten die PÖTTINGER Bodenbearbeitungsgeräte ihr Können

Stokker Agritech, der PÖTTINGER Händler in Lettland veranstaltete die erste große Serie an Vorführungen: An vier Eventterminen innerhalb einer Woche an verschiedenen Orten Lettlands wurden die Sämaschine TERRASEM und TERRADISC Kurzscheibenegge im praktischen Einsatz vorgeführt. 

Ziel war es, potenziellen Kunden die Bodenbearbeitungsgeräte näher zu bringen.

Das Team von Stokker Agritech bewältigte die anspruchsvolle Organisation mit Bravour. Mit den Vorführungen sollte ein möglichst großes Gebiet abgedeckt werden, weshalb die Orte Saldus (Westen), Dobele (Südwesten), Jēkabpils (Osten) und Priekuli (Norden) ausgewählt wurden. Die Landwirte hatten dabei die Möglichkeit, die Geräte selbst zu testen. 

Die PÖTTINGER Bodenbearbeitungsgeräte erhielten von den insgesamt rund 200 Interessenten sehr positives Feedback.