Englische Grünlandvorführungen in vollem Gange

Englische Grünlandvorführungen in vollem Gange

PÖTTINGER konnte bereits einige ereignisreiche Tage im praktischen Einsatz verzeichnen

Grassland UK, Shepton Mallet, England 

Die jährliche Grünlandvorführung fand dieses Jahr im Südwesten Englands, in Shepton Mallet, statt. Über 30 Hersteller, verteilt auf 150 Ausstellungskojen, begrüßten über 10.000 Besucher auf der Veranstaltung. Der neue EUROPROFI 5010 L COMBILINE wurde auf der Grassland UK das erste Mal dem englischen Publikum vorgeführt. 

Die PÖTTINGER Vorführer fanden sehr nasses und niedergetretenes Gras vor, da vor der Veranstaltung eine Kuhherde  auf der Fläche gegrast hatte. Trotz den herausfordernden Bedingungen konnte durch die innovative Technik der Erntegeräte ein sauberer Schnitt erzielt werden. 

 

 

 

 

Grünlandvorführungen mit Händlerunterstützung

Das Team von PÖTTINGER in Großbritannien scheute keine Mühen, um eine großartige Grünlandvorführungsserie ins Leben zu rufen. Diese ist noch immer in vollem Gang, hier finden Sie die ersten Impressionen der Events, inklusive der beeindruckenden NOVACAT S12 Mähkombination im Einsatz. Vielen Dank an die lokalen Händler für die tatkräftige Unterstützung.