Getestet und für gut befunden: der FARO 4010 COMBILINE Mehrzweck-Rotorwagen

Getestet und für gut befunden: der FARO 4010 COMBILINE Mehrzweck-Rotorwagen

Oberösterreichischer Landwirt holt neueste Errungenschaft in Grieskirchen ab

Der Milchviehbetrieb von Kurt Seifried liegt in Eberschwang, Oberösterreich. Zurzeit hat er etwa 38 Stück Milchvieh. Die gesamte Nutzfläche seiner Landwirtschaft beträgt 36 ha, die sich auf Acker- und Grünland aufteilt. 

Kurt Seifried war von dem neuen FARO COMBILINE Mehrzweck-Rotorwagen bereits nach einer Testfahrt restlos begeistert und so holte er sich diese Woche sein Modell vom Standort Grieskirchen persönlich ab. Sohn Stefan war bei der Übergabe ebenfalls dabei. 

Auf dem Familienbetrieb Seifried sind PÖTTINGER Maschinen aus folgenden Gründen stark vertreten: Die Nähe zum Hersteller ist ihm wichtig, die Qualität ist seiner Meinung nach gut und er ist auch mit der Betreuung und dem Kundenservice zufrieden. Dieses Lob gilt auch dem regionalen Händler, Landtechnik Flixeder.

 

Diese Maschinen sind am Milchviehbetrieb im Einsatz: 

  • NOVACAT 301  Frontmähwerk
  • NOVADISC 305 Heckmähwerk 
  • TOP 380 Schwadkreisel
  • TOP 651 Schwadkreisel  
  • HIT 690 NZ Zettkreisel
  • MEX GT Maishäcksler

 


Verkaufsleiter Martin Steinbichler (li.) und Produktmanager
Manuel Zweimüller (re.) übergeben den Ladewagen