Kundenzufriedenheit – nicht nur ein Schlagwort

Kundenzufriedenheit – nicht nur ein Schlagwort

Wir legen Wert auf die Meinung unserer Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig – daher führten wir auch dieses Jahr wieder eine Kundenzufriedenheitsbefragung bei unseren Endkunden durch. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und wollen unsere Maschinen und Services weiterentwickeln. Daher wurden mehr als 14.000 Kunden aus 23 Ländern zur Online-Befragung eingeladen.

Die Käufer unserer Maschinen äußerten durchschnittlich mit 6,1 von 7 möglichen Punkten ihre Zufriedenheit und würden unsere Maschinen mit Sicherheit weiterempfehlen und wieder kaufen. Unsere Produkte punkten mit Einsatzsicherheit und Arbeitsqualität.

Als Anreiz für die Teilnahme an der Umfrage verlosten wir unter allen Einsendungen drei Hauptpreise. Der Gewinner des ersten Preises kommt aus Deutschland und heißt Georg Uphues. Den zweiten Preis, einen 200 Euro Gutschein für PÖTTINGER INSHOP Werbeartikel hat Adolf G. aus Österreich gewonnen und der dritte Preis, eine PÖTTINGER Softshelljacke ging an Mielcarek P. aus Polen. Außerdem wurden 300 Kappen an die schnellsten Teilnehmer versendet.

 

Verkaufsberater der Steverding Landmaschinen GmbH Bernd Schäfer, mit dem Gewinner Georg Uphues und seinem Sohn Tony Uphues sowie PÖTTINGER Gebietsverkaufsleiter Klemens Wedding

 

PÖTTINGER bietet Qualität, die einfach klappt

Am Betrieb des Familie Uphues gibt es 300 Milchkühe, die Wirtschaftsgröße der Grünland- und Ackerflächen beträgt insgesamt 115 ha, wobei 40 ha auf Wiesen entfallen. Herr Uphues legt Wert auf Qualität und lange Lebensdauer – ein Mähwerk hat er seit 10 Jahren im Einsatz. 

 

Diese Maschinen sind am Milchviehbetrieb im Einsatz: 

• NOVACAT X8 ED Mähkombination

• NOVACAT 306 Frontmähwerk

• HIT 910 NZ Zettkreisel

• TOP 881 Schwadkreisel

• SYNKRO 5020 Grubber

• SERVO 45 S PLUS Pflug