PÖTTINGER erfolgreich auf internationalen Messen

PÖTTINGER erfolgreich auf internationalen Messen

Teams vor Ort berichten von großem Interesse und vielen begeisterten Landtechnikfans

Vom 24. bis 27. Juli 2015 fand im belgischen Libramont die gleichnamige Messe für Land- und Forstwirtschaft statt. Die große Freiluftausstellung zog wieder mehr als 200.000 Besucher und 1.800 Aussteller an. PÖTTINGER war auch mit einem sehr ansprechenden Stand vertreten und das Interesse war – trotz des schlechten Wetters – sehr groß. Eine Besonderheit dieser Ausstellung ist die „Mecanic Show“, bei der 25 innovative Maschinen ausgewählt und prämiert werden. PÖTTINGER erhielt für die Neuheit NOVACAT 352 CF, eine Lösung für die Schwadzusammenführung ohne Aufbereiter, die Auszeichnung. Das Team von PÖTTINGER Belgien ist sehr engagiert und konnte den zahlreichen Interessenten die schlagkräftigen Maschinen schmackhaft machen. 

 

 

Zwei Events in Australien und Neuseeland

Anfang Juni fanden die Hamilton Fieldays 2015 in der Nähe von Auckland (Nord-Neuseeland) und das Farmfest in Toowoomba (im Osten Australiens, im Bundesstaat Queensland) statt. Auf beiden Veranstaltungen war PÖTTINGER mit einem professionellen Berater- und Verkäuferteam sowie vielen Maschinenhighlights vor Ort vertreten. Hier erhalten Sie einen Eindruck der beiden Events:

 

Farmfest in Toowoomba, Australien
Hamilton Fieldays in Neuseeland