Jährliches Ploughing-Match in Irland

Jährliches Ploughing-Match in Irland

Von 22. – 24. September 2015 konnte das aktuelle Maschinenprogramm auf den Irish Ploughing Championships bewundert werden

Das traditionelle Ploughing-Match im Zuge der jährlichen Veranstaltung in Ratheniska Co. Laois (Irland) fand auch in diesem Jahr großen Anklang. Von 22. bis 24. September besuchten über 281.000 Interessierte die Veranstaltung, die zu einer der größten Outdoor-Landtechnik-Ausstellungen Europas zählt. 

Das Team von PÖTTINGER Irland stellte einen großen Auszug des Maschinenprogramms bereit, der Schwadkreisel TOP 1252 und der brandneue TORRO 6010 COMBILINE sorgten für glänzende Augen. Besonders positiv hervorgehoben wurden die innovative Präsentation des Ersatzteilbereichs und die besonders gelungene Inszenierung des Messestands. Die Beratungsgespräche vor Ort waren sehr zufriedenstellend und das Team ist motiviert für die nächsten Events und Ausstellungen. 

 


Bilder vom Ploughing-Match in Irland

Bilder vom Ploughing-Match in Irland