Rückblick: Messe Tulln (AT) mit Top-Neuheiten

Rückblick: Messe Tulln (AT) mit Top-Neuheiten

Säaggregat TEGOSEM stark nachgefragt

Ein weiteres Highlight im heurigen Messe-Herbst war die Austro Agrar in Tulln (Niederösterreich). Von 25. bis 28. November wurden sämtliche Neuheiten der Landtechnikszene vorgestellt. PÖTTINGER präsentierte unter anderem das neue Zwischenfrucht-Säaggregat TEGOSEM, das in Kombination mit dem Grubber SYNKRO ausgestellt war. 

Auch die weiteren Topseller und Neuheiten aus dem Grünland- und Bodenprogramm wurden präsentiert: einige Ladewagenmodelle der beliebten COMBILINE Reihe, die pneumatische Sämaschine AEROSEM 3002 ADD, der neue Pflug SERVO 45 S und viele weitere Maschinen sorgten für glänzende Augen. 

Trotz des bescheidenen Wetters war die Messe stark frequentiert, selbst die Ausstellung am Freigelände war äußerst gut besucht.