PÖTTINGER unterstützt die praxisnahe Ausbildung der HTL Ried (AT)

PÖTTINGER unterstützt die praxisnahe Ausbildung der HTL Ried (AT)

Die SchülerInnen des Ausbildungsschwerpunktes Agrar- und Umwelttechnik konnten beim Pflugtechnik-Feldtag direkt am PÖTTINGER Pflug Hand anlegen

Seitdem der neue Ausbildungsschwerpunkt Agrar- und Umwelttechnik der HTL Ried im Innkreis (AT) vergangenes Jahr ins Leben gerufen wurde, unterstützt PÖTTINGER diese praxisorientierte Ausbildung in vielen Bereichen. 
So gibt es beispielsweise Maschinen und Bauteile aus Grieskirchen, die im Werkstätten-Unterricht zum Einsatz kommen. Außerdem gab es kürzlich den ersten Pflugtechnik-Feldtag der HTL, bei der ein SERVO Pflug zum Einsatz kam. Dank der engagierten PÖTTINGER Produktspezialisten vor Ort, konnten die SchülerInnen auch interessante Details zum Produkt erfahren. 
PÖTTINGER wird der Bildungsanstalt auch in den nächsten Jahren mit Rat und Tat zur Seite stehen und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. 

Alle Informationen zu den Ausbildungszweigen der HTL Ried finden Sie hier: 

http://www.htl-ried.at/