Neues Prospekt: TORRO COMBILINE Mehrzweck-Rotorwagen

Neues Prospekt: TORRO COMBILINE Mehrzweck-Rotorwagen

„2 in 1“: Silier- und Häckselwagen in Kombination

Um den unterschiedlichen Einsatzbedingungen des Ladewagens und den individuellen Kundenanforderungen optimal gerecht zu werden, bietet PÖTTINGER den TORRO 6010 und 6510 nun auch als Kombiwagen an. Diese Modelle sind jeweils auch in L und D-Version erhältlich.

Der TORRO COMBILINE garantiert maximale Einsatzflexibilität und gesteigerte Maschinenauslastung. 

Weitere Vorzüge des "2 in 1" Silier- und Häckselwagens sind die Hochleistungs-Pick-up, der POWERMATIC PLUS Laderotor sowie die einzigartige Messerbalken-Ausschwenkung EASY MOVE. 

Manuelles Messerschleifen war gestern: Die automatische Messerschleifeinrichtung AUTOCUT sichert eine dauerhafte Schnittqualität und ist somit die Grundlage für bestes Futter.

Sämtliche weitere Technik-Highlights finden Sie im neuesten Prospekt: