Neues Online-Spiel: PÖTTINGER MÄH-Mory

Neues Online-Spiel: PÖTTINGER MÄH-Mory

Paare-Suchen mit Landtechnik-Motiven

Ein kreativer Mitarbeiter hat ein beliebtes Gesellschaftsspiel neu interpretiert: Landtechnikfans können nun mit dem MÄH-Mory ihre Merkfähigkeit beim Paare-Suchen testen. Es gibt drei verschiedene Schwierigkeitsstufen: eine Kids-Edition, eine Junior-Edition und eine Farmer-Edition. Die besten Spieler werden im Highscore verewigt.

Zum Spiel >>


Innovative Softwareentwicklungen aus dem Hause PÖTTINGER

PÖTTINGER Mitarbeitern stehen viele Chancen zur Weiterentwicklung offen: Unser Softwareentwickler Alexander Mallinger entwarf und programmierte das neue Spiel im Zuge seines berufsbegleitenden Studiengangs „Software Engineering“ an der FH Hagenberg in Oberösterreich. Dabei entwickelt er innovative Qualitätssoftware durch den Einsatz modernster Methoden und Werkzeuge.

Für den innovativen Entwickler ist der Studiengang die optimale Wahl, da er besonders das Erarbeiten von Softwarelösungen für immer wieder wechselnde Problemstellungen spannend findet. Dank seines guten Zeitmanagements fällt ihm es leicht, Beruf und Studium zu vereinbaren.


Alexander Mallinger (Software-Entwickler bei PÖTTINGER) mit seinem neuen Online-Game