Deutsche Messen im Oktober: LWH Stuttgart und Muswiese gut besucht

Deutsche Messen im Oktober: LWH Stuttgart und Muswiese gut besucht

Gute Stimmung und viel Nachfrage nach unseren Produkten

Das 100. Landwirtschaftliche Hauptfest Stuttgart fand dieses Jahr wiederum im Zuge der Cannstatter Wasen von 29.09 - 07.10. statt. Bei meist goldenem Herbstwetter lockte es viele Besucher zum Stand der Firma PÖTTINGER. Die Stimmung und Nachfrage nach unseren Produkten konnte sich sehen lassen. Die Oberschwäbische Bauernkapelle gab für das PÖTTINGER Team und die Besucher ein Ständchen zum Besten. 

Neuheiten in der Sätechnik überzeugten auf der Muswiese

Wie in den vergangenen Jahren präsentierte PÖTTINGER seine Neuheiten auch heuer auf der größten Regionalausstellung im Hohenloher Land, auf der „Muswiese“ in Rot am See. Neben den Futtererntemaschinen interessierten sich die Landwirte insbesonders für die Neuheiten in der Sätechnik und der Bodenbearbeitung welche insgesamt auf drei Händlerständen präsentiert wurden. Gerade in der Sätechnik war eine vermehrte Nachfrage festzustellen.

Auf der Oberschwabenschau in Ravensburg war das Interesse nach unseren Produkten genauso rege wie in Stuttgart und auf der Muswiese.