Messe-Highlights und Auszeichnungen für PÖTTINGER

Messe-Highlights und Auszeichnungen für PÖTTINGER

Die IMPRESS und das NOVACAT 352 CROSS FLOW wurden ausgezeichnet

Viele PÖTTINGER Neuheiten erhielten Auszeichnungen auf einigen internationalen Messen, wie etwa die IMPRESS Press-Wickelkombination und das NOVACAT 352 CROSS FLOW Heckmähwerk. Sehen Sie einige Impressionen von der Agromek (DK), der Austro Agrar (AT), dem Agrosalon (RU), der EIMA (IT) und einigen weiteren Veranstaltungen. 

 

​AGROSALON in Moskau (Russland), von 8. bis 12. Oktober 2018

Traditionell nahm PÖTTINGER an der größten internationalen Agrarmesse in Russland teil. AGROSALON mit über 30.000 Besuchern ist die einzige Messe in Russland, auf der Landmaschinen aller Hersteller weltweit ausgestellt werden. Dieses Jahr präsentierte unser russisches Team zwei Maschinen: TERRASEM C6 FERTILIZER mit WAVE DISC und erstmals in Russland eine IMPRESS 155 V MASTER. Besonders die Rundballenpresse IMPRESS war ein richtiger Besuchermagnet.

 

EIMA in Bologna (Italien), von 7. bis 11. November 2018

Die Messe, bei der 1.900 Unternehmer auf einer Fläche von 140.000 m² ausstellten, fand heuer bereits zum 43. Mal statt. PÖTTINGER war heuer wieder mit 19 Maschinen auf einer Fläche von knapp 800 m² vertreten. Gemeinsam mit dem Team von PÖTTINGER Italia konnten wir den an Landtechnik Interessierten unsere neuesten Maschinen und die Technik ausgezeichnet präsentieren. Unser neues Mähwerk NOVACAT ALPHA MOTION MASTER sowie die Rundballenpressen IMPRESS 155 VC PRO und IMPRESS 185 V MASTER erweckten großes Interesse. Um unseren Kunden und den Messebesuchern einen guten Überblick über unsere Produktpalette zu bieten, haben wir noch weitere Maschinen wie Mähwerke, Zetter, Schwader, Grubber, Kurzscheibeneggen, Kreiseleggen und Sämaschinen ausgestellt.

 

 

Austro Agrar in Tulln (Österreich), von 21. bis 24. November 2018

Die österreichische Fachmesse für Landtechnik zog auch heuer wieder zahlreiche Besucher ins niederösterreichische Tulln. Für uns war der Messeauftritt wieder sehr erfolgreich, was der enorme Besucherandrang am Messestand in Halle 6 beweist. Darüber hinaus erhielten wir im Bereich Grünland den Landtechnikpreis AgrarTec in Silber für IMPRESS Press-Wickelkombination. Die Jury war besonders beeindruckt vom völlig neuartigen, leistungsfähigen Wickelkonzept, das speziell auf den hohen technischen Durchsatz der Presse abgestimmt ist. Mit dieser Auszeichnung stellten wir einmal mehr unsere Innovationskraft unter Beweis.

 

 

Agrama in Bern (Schweiz), von 29. November bis 3. Dezember 2018

Eine der wichtigsten Landtechnikmessen in der Schweiz ist die Agrama in Bern, die auch im heurigen Jahr viele Neuheiten für die Schweizer Landtechnikfans bereit hielt. Besonders gut kamen die neuen IMPRESS Press-Wickelkombinationen und der Ladewagen BOSS ALPIN an, der sich ideal an steile Hänge und unebenes Gelände anpasst. Besonders oft nachgefragt war zudem die AEROSEM Sämaschine mit der präzisen Einzelkornablage PCS.