Gewinner des Oldtimer-Gewinnspiels ermittelt – wir gratulieren!

Gewinner des Oldtimer-Gewinnspiels ermittelt – wir gratulieren!

Der PÖTTINGER Pionier Ladewagen aus den 60er Jahren wird auf der Rieder Messe (AT) zu bewundern sein

Anlässlich des 150-jährigen Messejubiläums der Rieder Messe suchte PÖTTINGER nach Oldtimer-Maschinen. Viele Fans folgten dem Aufruf und sendeten ein Bild ihres Liebhaber-Stücks: Von Heuraupe bis Kartoffelroder war alles dabei. Nahezu alle Maschinen sind noch im Einsatz - PÖTTINGER bietet Qualität, die besteht. 

 

Der Ladewagen ist ein "treuer Begleiter"

Von seinem Pionier Ladewagen ist auch der Gewinner, Franz T. aus Pichl bei Wels (AT) nach wie vor begeistert: "Wir ernten jährlich noch 40-50 Fuhren Heu mit unserem Ladewagen. Er ist nach wie vor ein treuer Begleiter." 

Der PÖTTINGER Pionier Ladewagen aus dem Jahr 1964 wird im Zuge der Jubiläumsausstellung von 1. April bis 26. Juli 2017 in Ried im Innkreis (AT) zu sehen sein.