Zwei Premieren auf der Grassland & Muck 2017 in Warwickshire (UK)

Zwei Premieren auf der Grassland & Muck 2017 in Warwickshire (UK)

Das dreijährliche Event war ein voller Erfolg für PÖTTINGER

Auf einer der wichtigsten Grünland-Veranstaltungen in England konnte PÖTTINGER in diesem Jahr gleich mit zwei Produkteinführungen begeistern: Die neue NOVACAT A10 Mähkombination sowie die IMPRESS Rundballenpresse feierten Premiere auf der Veranstaltung, die Ende Mai 2017 in Stoneleigh, Warwickshire stattfand. 
Die Bedingungen für die Feldvorführungen waren perfekt bei etwa 30 Grad Temperatur und strahlendem Sonnenschein. 
Auch der Auszug aus dem PÖTTINGER Maschinenprogramm vor Ort sorgte für viele interessierte Blicke. Die praktischen Vorführungen waren äußerst gut besucht, besonders die neue Rundballenpresse zog die Mengen an.  Besonders positives Feedback erhielt die neue Maschine für die Qualtität der gepressten Rundballen. 
Auch zum Thema Mähladen konnten die Besucher eine praktische Vorführung mit dem NOVACAT 301 CLASSIC Frontmähwerk und dem EUROPROFI 5010 D Ladewagen besuchen.