Beste Bodenanpassung: Schwedischer Kunde setzt auf die NOVACAT V10 Mähkombination

Beste Bodenanpassung: Schwedischer Kunde setzt auf die NOVACAT V10 Mähkombination

PÖTTINGER bietet die besten technischen Lösungen

Die Anschaffung einer NOVACAT V10 Mähkombination war eine der besten Entscheidungen, bestätigt ein schwedischer Kunde. 
Bemk Karlsson betreibt einen biologischen Milchviehbetrieb, mit etwa 80 Stk. Kühen und Nachzucht. 
Im Nord-Osten Schwedens ist die Landschaft sehr hügelig, weshalb eine Maschine mit perfekter Bodenanpassung mit dem NOVACAT V10 angeschafft wurde: „Wir haben uns schon länger für die Produkte von PÖTTINGER interessiert. Auch nach einigen Jahren im Einsatz sind wir sehr zufrieden mit der Maschine, die Schnittqualität ist hervorragend.“
Seit dem vergangenen Jahr ergänzt noch ein TOP 962 C Schwadkreisel den Fuhrpark des Bio-Betriebs. Bemk Karlsson setzt auch hier auf absolute Bodenanpassung: „Kein anderes Produkt am Markt ist so konstruiert. Vergangenes Jahr kam der TOP 962 C mit vielen interessanten Features wie den großen Kreiseln, dem MULTITAST Rad und der großen Arbeitsbreite auf den Markt. Da habe ich nicht lange gezögert und bin nach der ersten Saison noch immer begeistert.“