Das war die Royal Highland Show 2014

Das war die Royal Highland Show 2014

PÖTTINGER Maschinen glänzten auf schottischem Event

Die Royal Highland Show, die vom 19. bis 22. Juni in Edinburgh (Schottland) stattfand, war heuer wieder sehr erfolgreich. Mit knapp 180.000 Besuchern konnte das Rekordergebnis vom Vorjahr noch getoppt werden. POTTINGER UK verzeichnete auch einen großen Besucheransturm auf seinem Ausstellungsstand. Das Team hatte alle Hände voll zu tun, um die Verkaufs- und Serviceanfragen der interessierten Landwirte zu beantworten. Die Besucher erfuhren nähere Details über das Unternehmen und das Produktionsverfahren.  

Die Präsentation der Maschinen und Leistungen wurden sehr hoch gelobt. Die schottische Sonne warf noch das entsprechende Licht darauf.

Die breite Palette an Grünlandgeräten und Bodenbearbeitungsmaschinen wurde repräsentiert durch Produkte aus den wichtigsten Sparten:

 

  • Mäher: NOVACAT 307T ED COLLECTOR
  • Schwader: TOP 702C
  • Ladewagen: TORRO 5100L
  • Pflug: SERVO 35S PLUS NOVA vierscharig
  • Kreiselegge mit Sämaschine: LION 3002/AEROSEM 3002 ADD
  • Grubber: SYNKRO 3020 NOVA

 

Die Royal Highland Show 2014 war für POTTINGER UK wieder eine gute Gelegenheit, sich als kompetenter Anbieter von hochwertiger Landtechnik zu präsentieren. Das Team freut sich darauf, auch im nächsten Jahr wieder so viele Besucher begrüßen und mit den Maschinen beeindrucken zu können.