Rückblick Herbstmesse der PÖTTINGER AG (CH)

Rückblick Herbstmesse der PÖTTINGER AG (CH)

Maschinenpräsentation bei strahlendem Herbstwetter

 

Von 17. bis 19. Oktober 2014 lud die PÖTTINGER Schweiz zur alljährlichen Herbstmesse nach Birmenstorf. Am Freitag ließ das Wetter keine Feldarbeiten zu, weshalb viele Landwirte bereits die Gelegenheit nutzten und sich am PÖTTINGER Event über die neuesten Maschinentrends informierte. Dank dem folgenden, wunderschönen Herbstwetter war auch das Wochenende gut besucht.

 

Auf dem Ausstellungsgelände wurde das vielfältige Maschinenprogramm präsentiert und die Neuheiten, wie das Mähwerk NOVACAT S10, oder der Zettkreisel HIT 12.14, wurden bei einer praktischen Trocken-Vorführung auf dem Feld gezeigt. 

 

Werbeartikel wurden von der Firma Althaus verkauft, welche als Importeur des PÖTTINGER Bodenbearbeitungsprogramms auch ihre Maschinen vor Ort ausgestellt hat. Bei einer Stickerin konnte man individuelle Namen und Beschriftungen auf T-Shirts, Jacken oder Caps sticken lassen.

 

Zur Beantwortung der Fragen der vielen Besucher standen die Mitarbeiter der PÖTTINGER Schweiz bereit, welche zusätzlich von technischen MitarbeiterInnen aus dem Stammwerk in Grieskirchen unterstützt wurden. 

 

Dank dem Einsatz der vielen Helfer wurde die Herbstmesse 2014 auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.