Österreichische Qualität bei der NAMPO in Südafrika

Österreichische Qualität bei der NAMPO in Südafrika

Südafrikanische Messe war sehr gut besucht

Innovationen, neueste Farmtechnik und viele Möglichkeiten zum Kontakteknüpfen gab es auf der NAMPO 2016 von 17. – 20. Mai 2016 in Bothaville (Südafrika). PÖTTINGER war mit dem Team des afrikanischen Importeurs Valtrac (Pty.) Ltd. sowie mit einigen Mitarbeitern unseres Sales- und Ersatzteilteams aus Grieskirchen gut vertreten. Vor Ort konnte sowohl ein Auszug des Bodenbearbeitungs- als auch des Grünlandprogramms begutachtet werden: Besonders die Mähwerke NOVACAT wurden in Südafrika sehr oft nachgefragt. 

Die Messe beeindruckte durch ein sehr vielfältiges Angebot, von Tierzucht bis hin zur Landtechnik. Es waren alle namhaften Hersteller anwesend. 

 

Das war die NAMPO: