NOVACAT A10 Mähkombination: Auszeichnung in Libramont (BE)

NOVACAT A10 Mähkombination: Auszeichnung in Libramont (BE)

PÖTTINGER erhielt den Innovationspreis des Messekomitees

Die Landwirtschafts-, Forstwirtschafts- und Nahrungsmittelmesse in Libramont (Belgien) ist eine Freiluftausstellung, die mit ihrem umfangreichen Angebot alljährlich mehr als 220.000 Besucher anzieht. 

Die diesjährige Messe fand von 22. – 25. Juli 2016 statt und ging für PÖTTINGER erfolgreich zu Ende: Die neue Mähkombination NOVACAT A10 wurde mit dem Innovationspreis des Messekomitees ausgezeichnet. 

Das NOVACAT A10 setzt neue Standards mit dem innovativen Antriebsstrang Y DRIVE. Außerdem wurde die neue, hydraulische Anfahrsicherung NONSTOP LIFT verbaut, die dem optimalen Schutz des Mähbalkens dient.  

Weitere Informationen zum NOVACAT A10 

 

 

Immer aktuell informiert

Ähnliche Artikel

NEWSLETTER

Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten Infos!

Jetzt anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen