Impressionen vom ZLF und Vorstellung des Gewinners

Impressionen vom ZLF und Vorstellung des Gewinners

Die Messe ging mit einer glücklichen Gewinnerin und vielen positiven Eindrücken zu Ende

In diesem Jahr fand das ZLF (Bayerisches Zentral-Landwirtschaftsfest) im Zuge des Oktoberfests in München (DE) von 17. – 25.09.2016 statt. Die Stimmung war trotz der herausfordernden Entwicklungen in der Landwirtschaft durchwegs positiv. Unglaubliche 280.000 Besucher konnten auf dem Landwirtschaftsfest verzeichnet werden, die sich über die neuesten Trends informierten.

Am PÖTTINGER Stand wurden neben den Neuheiten für die Saison 2017 auch sämtliche Bestseller ausgestellt, außerdem konnten im PÖTTINGER FANSHOP Spielzeugmodelle, Streuartikel und kreative Mode für Landtechnikfans erstanden werden. 

Gewinnspielauflösung: Wer sät im Frühjahr 2017 mit der pneumatischen Sämaschine AEROSEM?

Unter allen Standbesuchern, die einen Gewinnschein ausfüllten, verlosten wir eine pneumatische Sämaschine AEROSEM für die Frühjahrsaussaat 2017. Über diesen tollen Gewinn freut sich Maria S. aus Trostberg (DE), die die Gewinnfrage „Lässt sich mit der PÖTTINGER AEROSEM PCS sowohl Mais als auch Getreide säen?“, mit „Ja“ richtig beantwortete. Wir gratulieren herzlich.

Hier finden Sie weitere Informationen zur pneumatischen Sämaschine AEROSEM: 

http://www.poettinger.at/de_be/Produkte/Detail/710/aerosem-a


Die AEROSEM geht nach Trostberg (DE)
 

Aufgrund des enormen Erfolgs verlosen wir auch auf der Agraria in Wels (AT), die von 30.11. – 03.12. 2016 stattfindet, eine AEROSEM für die Frühjahrsaussaat 2017.