Nachbericht: Traditionelle Herbstmesse in Birmenstorf (CH)

Nachbericht: Traditionelle Herbstmesse in Birmenstorf (CH)

Große Maschinenausstellung und Vorführungen lockten viele Besucher zum Standort der PÖTTINGER AG Schweiz

Auch in diesem Jahr fand die traditionelle Herbstmesse der PÖTTINGER AG Schweiz statt. Viele Besucher kamen von 14. – 16. Oktober 2016 nach Birmenstorf, um das gesamte Maschinenprogramm von PÖTTINGER zu besichtigen. Besonders der letzte Messetag war äußerst gut besucht. 

Die 77 ausgestellten Grünland-, Bodenbearbeitungs- und Sämaschinen fanden großen Anklang. Anlässlich der praktischen Feldvorführungen wurden den Besuchern viele technische Details erklärt und sämtliche Vorteile der PÖTTINGER Maschinen aufgezeigt.

In der Festwirtschaft war für Speis und Trank gesorgt und bei guter Atmosphäre wurden Fachmeinungen ausgetauscht.