PÖTTINGER MitarbeiterInnen starten aktiv in den Sommer

PÖTTINGER MitarbeiterInnen starten aktiv in den Sommer

Die BGF-Games finden großen Anklang im Unternehmen

 

Anlass sind die BGF-Games, ein eSports-Turnier der gesündesten Betriebe in OÖ, das von 1. April bis 30. Juni läuft. Regelmäßige Bewegung tut uns allen gut, sie hält uns fit und gesund. Deshalb nehmen wir an der Challenge „Die große Weltreise“ teil. Ziel ist es, innerhalb der drei Monate möglichst viele "sMiles" zu sammeln. Punkte bekommen alle, die sich bewegen und die Aktivitäten online oder via App eintragen.


sMiles sammeln, indem man mit dem Rad zur Arbeit kommt!


Das Tolle daran: Jede Sportart zählt und alle können dabei sein! Egal ob laufen, radeln, wandern, tanzen, schwimmen, Gartenarbeit oder Yoga. Jede/r teilnehmende MitarbeiterIn kann zu einem starken PÖTTINGER Gesamtergebnis beitragen.

Wir freuen uns, dass viele unserer MitarbeiterInnen bei dieser Aktion mitmachen und wir gemeinsam als Team Gesundheits-Punkte sammeln.