Martin Steinbichler – neuer Pöttinger-Divisionsleiter

Martin Steinbichler – neuer Pöttinger-Divisionsleiter

Österreich und Deutschland

Sein 140stes Jubiläumsjahr beginnt Pöttinger mit einer Neuerung im Vertrieb: Martin Steinbichler übernimmt die Vertriebsleitung für Österreich und Deutschland.

Ein gestandener Landtechniker tritt an

Martin Steinbichler, 35 Jahre, aus Wolfsegg in Oberösterreich wird ab sofort den Vertrieb der „Pöttinger-Heimmärkte“ Österreich und Deutschland leiten. Seine fundierten landtechnischen Kenntnisse erwarb der junge Landtechniker als Leiter der beiden RWA (Raiffeisen Ware Austria) TechnikCenter Hofkirchen und Kirchdorf. Durch die langjährige, enge Partnerschaft der RWA mit Pöttinger kennt Steinbichler das Landtechnikunternehmen und seine Produkte sehr gut. „Kundennähe sowie innovative Vertriebsstrukturen und –känale sind neben den Produkten Säulen, die den Erfolg von Pöttinger tragen. Meine Aufgabe wird es sein, hier gestaltend mitzuwirken“, so der neue Pöttinger-Mann an der Front.

„Seit genau 140 Jahren arbeiten wir bei Pöttinger für den Erfolg unserer Kunden. Als Familienunternehmen stehen wir für faire Partnerschaften und verlässliche Geschäftsbeziehungen mit Handschlagqualität. Martin Steinbichler wird mit seiner Mannschaft diesen Weg engagiert und erfolgreich weiterverfolgen“, davon sind die Geschäftsführer Heinz und Klaus Pöttinger überzeugt.