Erfolgreicher Messeauftritt in Polen

Erfolgreicher Messeauftritt in Polen

Pöttinger auf der Agro Show in Bednary

Die Agro Show ist die größte landwirtschaftliche Fachausstellung in Polen. Im heurigen Jahre öffnete die Agro Show vom 23. bis 26. September ihre Pforte in Bednary, in der Nähe von Poznan. Auf dieser internationalen Veranstaltung waren 690 Aussteller aus 80 Ländern vertreten. Mit rund 125.000 Besuchern war die Messe ein voller Erfolg.

Pöttinger präsentierte sich heuer bereits zum 13. Mal auf der Messe. Auf einer Fläche von 1.400 m2 wurden 23 Maschinen dem Publikum vorgestellt. Die große Palette an Geräten für Grünland (Mäher, Ladewagen usw.) und auch für Bodenbearbeitung und Saat haben für Aufsehen gesorgt. Pöttinger hat besonders seine Stärke in der Sätechnik gezeigt: TERRASEM C6, VITASEM 302 ADD mit LION 3002, VITASEM 302 classic und AEROSEM 3000.

Der technische Geschäftsführer, Klaus Pöttinger, war persönlich auf der Messe vertreten. Mit unserem professionellen Auftritt konnten wir wieder die Besucher mit unserem „Pöttinger-Geist“ anstecken.


Klaus Pöttinger auf der Agro Show

Der Pöttinger-Messestand

Die TERRASEM im Blickpunkt

Ein Blick auf die Grünlandpalette