Eindrucksvolle Herbstmesse bei Pöttinger Schweiz

Eindrucksvolle Herbstmesse bei Pöttinger Schweiz

Große Maschinenausstellung und Live-Vorführung

Vom 14. - 16. Oktober feierte die Pöttinger AG am Firmenstandort in Birmenstorf in der Schweiz ihre traditionelle Herbstmesse. Der Andrang der Interessierten war wie immer sehr groß. Die zahlreichen Besucher konnten viele ausgewählte Geräte für Grünland und Bodenbearbeitung bei der Ausstellung bewundern. Auch live waren die Maschinen im praktischen Einsatz zu sehen. Pöttinger wartete mit zahlreichen Neuheiten und Verbesserungen auf, vom Mäher, Schwader bis hin zu den zahlreichen Ladewagen und demonstrierte seine führende Rolle im Schweizer Grünland. Durch die Fa. Althaus, dem Pöttinger-Partner für Bodenbearbeitung in der Schweiz, wurde eindrucksvoll die Gerätschaft von Pflug, Kreiselegge bis hin zur Sätechnik vorgestellt.

Das Interesse richtete sich nicht nur auf die Präsentation der Maschinen, sondern auch auf die attraktiven Frühbezugsaktionen mit Topangeboten und das attraktive Gewinnspiel. Die gemütliche Festwirtschaft sorgte bestens für das leibliche Wohl.


vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern

vergrößern