Pöttinger Irland veranstaltet Händlermeeting

Pöttinger Irland veranstaltet Händlermeeting

Erste Schulungstage für Grünlandgeräte

Mitte März fand am Firmengelände der jüngsten Pöttinger-Tochterfirma in Irland das erste Händlermeeting statt. In Clonmel Co Tipperary wurden erstmals die Produktschulungen für die Verkäufer der Pöttinger-Händler durchgeführt. Im Vorjahr wurden entsprechende Renovierungsmaßnahmen und Erweiterungsarbeiten am Standort durchgeführt. Dadurch ist es nun möglich, solche Schulungen in einem geeignetem Umfeld durchzuführen.
Es konnten die Verkäufer der neuen Händler, Murphy machinery Kilkenny und Agricare in Skerries Co Dublin, gemeinsam mit den Verkäufern der bestehenden Händler für eine derartige Veranstaltung gewonnen werden. Die Schulungen dauerten zwei ganze Tage und konzentrierten sich hauptsächlich auf Grünlandprodukte.
Michael Kronberger von Pöttinger in Österreich unterstützte die Mannschaft in Irland mit einer ausgezeichneten Präsentation. Das Training kam sehr gut an und das Team von Pöttinger Irland plant derartige Schulungen künftig regelmäßig anzubieten. Damit sollen alle Händler die neuesten Informationen und Details der Pöttinger-Produkte kennen lernen. Damit sie auch ihren Kunden den bestmöglichen Service und Beratung bieten können.









Autor: Michael Noonan (Back-office Manager, Pöttinger Irland)