Erleben Sie eine Maschinenvorführung in Spanien

Erleben Sie eine Maschinenvorführung in Spanien

DURAN, der Pöttinger-Partner präsentiert die Geräte

Die Firma Duran Maquinaria Agricola, der Pöttinger-Partner in Spanien hat uns ein Video einer Maschinenvorführung geschickt. Vom 6. bis 8. Juni fand in Gumiel de Mercado, in der nordspanischen Provinz Burgos eine große Vorführung statt. Gezeigt wurde Grünland-Technik und Geräte für Bodenbearbeitung im praktischen Einsatz.

Die Wetterbedingungen waren ausgezeichnet. Große Flächen standen zur Bearbeitung zur Verfügung. Nicht die stürmische Brise riss die Besucher mit, sondern die perfekte Arbeit der Pöttinger-Geräte. Verschiedene Mähkombinationen, gefolgt von Zetter und Schwader bieten eindrucksvolle Bewegtbilder. Abschließend zeigt sich auch noch die neue 6 m-TERRADISC von ihrer besten Seite.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung in Spanien.

Immer aktuell informiert

Ähnliche Artikel

NEWSLETTER

Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten Infos!

Jetzt anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen