Erfolgreiche Messe in Bulgarien für Pöttinger-Partner

Erfolgreiche Messe in Bulgarien für Pöttinger-Partner

BATA AGRO 2013

Die Firma Bulagro Mashini ist seit mittlerweile elf Jahren Pöttinger Importeur in Bulgarien und bietet den Endkunden professionelle Lösungen, Systeme und Qualitätsprodukte für die Mechanisierung. Bereits zum vierten Mal nahm Bulagro Mashini an der BATA AGRO 2013 teil. Diese Messe ist die größte und bedeutendste Agrarmesse in Bulgarien. Diese Landtechnik-Ausstellung fand vom 13. bis 17. Mai am Flughafen von Stara Zagora (Zentral-Bulgarien) unter dem Motto “Moderne Lösungen für moderne Landwirtschaft” statt. Das Ausstellungsgelände war um 60 Prozent größer als letztes Jahr. Es konnten tausende Bauern aus dem ganzen Land begrüßt werden.

Am Stand von Bulagro Mashini hatten die Besucher die Gelegenheit, sämtliche Maschinen der führenden Landtechnikhersteller Europas zu sehen.

Von den ausgestellten Maschinen von Pöttinger interessierte die Besucher besonders die 6 m-Scheibenegge TERRADISC 6001 T mit einigen neuen Details. Diese Neuerungen garantieren perfekte Stabilität und Präzision bei der Arbeit. Daneben fanden auch die Grünland-Geräte, vor allem die NOVACAT Mäher großen Anklang.

Geschäftsführer Heinz Pöttinger und Gesamtvertriebsleiter Martin Schädle waren persönlich auf der wichtigen bulgarischen Messe vertreten. Sie konnten sich ein Bild von der Situation in Bulgarien machen und waren vom Interesse der Besucher begeistert.