Raiffeisen Technik, Pöttinger und Fendt rockten das Grünland

Raiffeisen Technik, Pöttinger und Fendt rockten das Grünland

Eindrucksvolle Abend-Vorführung

Am 6. Juni 2013 veranstaltete die Raiffeisen-Warenzentrale Kurhessen einen Pöttinger-Fendt-Grünlandabend. Unter dem Motto „Wir rocken das Grünland“ wurde schlagkräftige Grünlandtechnik von Pöttinger mit geballter Traktorenpower von Fendt gezeigt.


Wender und Schwader

Die Besucher waren begeistert
 

Ein Familienerlebnis
 

Die Veranstaltung fand in Hünfeld-Nüst im deutschen Bundesland Hessen statt. Der Abend war ein voller Erfolg: Mehr als 1.000 Landwirte besuchten den Feldabend. Trotz sehr nasser Bedingungen lieferten die Geräte sehr saubere Arbeit ab. Vom Mäher, Wender über Schwader bis hin zum Ladewagen fuhren aus dem Hause Pöttinger die eindrucksvollen Geräte auf. Nach der Technikpräsentation konnten die Besucher noch zu fetziger Musik selber bis in die späten Nachtstunden rocken. Eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der gute Laune und professionelle Technik im Vordergrund standen.



Doppelschwader TOP 972 C s-line

 
HIT 10.11 T Zettkreisel

 
Die zahlreichen Besucher

Es herrschte reges Treiben

NOVACAT V10 Mähkombination
 

Perfektes Mähbild