Großer Andrang beim Pöttinger-Infoabend

Großer Andrang beim Pöttinger-Infoabend

„Getreideproduktion auf höchstem Niveau“

Der Infoabend in Kooperation mit der Saatbau Linz fand aufgrund des großen Erfolges heuer bereits zum vierten Mal statt. Das Thema „Getreideproduktion auf höchstem Niveau“ interessierte auch heuer wieder an die 180 Besucher. Im Kundenzentrum bei Pöttinger in Grieskirchen (AT) wurde am 12. September von den Vortragenden ein informativer Bogen von Saatgut über Saattechnik bis hin zur Vermarktung gespannt.

Thomas Keplinger, der Leiter der Pöttinger-Verkaufsförderung präsentierte die Trends in der Aussaat-Technik. Besonders die Neuheiten begeisterten die anwesenden Landwirte.

„Präziser säen – erfolgreicher ernten“

Auch heuer wurden im Anschluss an die Präsentationen attraktive Preise aus dem Werbeartikelsortiment von Pöttinger und Saatbau verlost. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt. Beim gemütlichen Ausklang fanden noch viele interessante Gespräche mit weiterführende Informationen statt. „Eine gelungene Veranstaltung, bei der ich beim nächsten Mal sicher wieder dabei bin,“ verabschiedete sich einer der begeisterten Gäste des Infoabends.


Der gut gefüllte Saal

Die Vertreter der Saatbau Linz

Thomas Keplinger präsentiert eindrucksvoll

Für das leibliche Wohl war gesorgt

Großes Interesse an den Pöttinger-Maschinen
Immer aktuell informiert

Ähnliche Artikel

NEWSLETTER

Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten Infos!

Jetzt anmelden

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseiten. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen