Pöttinger-Partner in Lettland organisiert Kundentag

Pöttinger-Partner in Lettland organisiert Kundentag

Großes Interesse an Pöttinger bei STOKKER AGRITECH

Im Oktober 2013 organisierte die Firma STOKKER AGRITECH, der Pöttinger-Partner, einen Kundentag in Jelgava, einer der größten Städte Lettlands, südlich der Hauptstadt Riga.

Bei dieser Veranstaltung konnten die Besucher eine große Palette an Landtechnik verschiedener Hersteller ansehen. Darunter war natürlich auch Pöttinger-Technik zu sehen. Die Besucher stellten viele Fragen an die Spezialisten und zeigten so ihr großes Interesse an den Maschinen. Während der zweitägigen Veranstaltung konnte man auch die Maschinen testen und mit Spezialisten diskutieren und sich nützliche Ratschläge zur Finanzierung einholen. Insgesamt besuchten an die 400 Landtechnikinteressierte das Event und waren sehr zufrieden und bestens informiert.