Königlicher Besuch beim Pöttinger-Partner DURAN

Königlicher Besuch beim Pöttinger-Partner DURAN

Erfolgreiche Messe in Spanien mit neuerlicher Auszeichnung

Bei der FIMA in Zaragoza (ES) vom 11. bis 15. Februar konnte unser spanischer Importeur, DURAN Maquinaria Agricola neben zahlreichen interessierten Landwirten auch königliche Gäste am Stand begrüßen. Prinz Felipe von Spanien stattet bei seinem Messerundgang dem Stand mit den Pöttinger-Maschinen einen Besuch ab.

 

Ein weiteres Highlight auf der Messe war eine Auszeichnung für die Sämaschine AEROSEM. Die Jury des Wettbewerbes "Technische Neuheiten" der FIMA 2014 hat den Preis der technischen Neuheit an das Intelligente Verteilersystem IDS der pneumatischen Sämaschine AEROSEM von Pöttinger vergeben. Diese Maschine wird in Spanien von Durán Maquinaria Agrícola importiert und vertrieben.

 

Aber natürlich konnten auch die Neuheiten wie die Mähkombination NOVACAT S12, die FOX 300 D und die TERRADISC multiline sowie der Ladewagen JUMBO 10010 combiline die Besucher auf den Stand ziehen.