PÖTTINGER Grünlandtechnik begeistert

PÖTTINGER Grünlandtechnik begeistert

Großer Andrang bei Vorführung am Spitalhof in Kempten (DE)

Abermals pilgerten mehr als 2.000 Besucher auf den Spitalhof in Kempten im Allgäu zur bereits traditionellen Grünland-Vorführung. Am 12. Juni präsentierte die BayWa mit ihren Partnern PÖTTINGER, Fendt und Massey Ferguson den Interessierten das volle Programm. Obwohl es die Wettervorhersage nicht so gut mit der Veranstaltung meinte, herrschten dann doch sehr gute Bedingungen. Die Sonne lachte, als die Mäher & Co. über die Wiesen fuhren, ein sauberes Mähbild und perfekte Ernte ablieferten und darüber hinaus noch Boden- und Futterschonung im Mittelpunkt standen.

 

Sowohl die Neuheiten als auch die bewährten Maschinen glänzten im Einsatz.

 

Ein Besuchermagnet war wie immer die eindrucksvolle Maschinenparade. Die breite Palette der Grünlandgeräte fuhr im Gänsemarsch auf und zeigte Stärke:

 

Mäher

NOVACAT 301 ALPHA MOTION, NOVACAT 351 ALPHA MOTION, NOVACAT 352 ED, NOVADISC 730, NOVACAT S12 und NOVACAT X8

Zetter

HIT 8.91, HIT 12.14 T

Schwader

TOP 662, 702

Ladewagen

EUROBOSS 370 H, EUROPROFI 5010 COMBILINE