National Ploughing Event mit Rekordbeteiligung

National Ploughing Event mit Rekordbeteiligung

PÖTTINGER Irland nahm an den Irischen Pflug-Wettkämpfen 2014 teil

Auch dieses Jahr nahm PÖTTINGER Irland an den jährlichen Wettkämpfen im Pflügen teil. Diese fanden in Ratheniska, Stradbally County Laois statt und brachen den Rekord vom Vorjahr: An den heurigen drei Veranstaltungstagen wurden unglaubliche 279500 Personen gezählt.

Wir hatten einen beeindruckenden Stand mit einer großen Ausstellung von Grünland- und Bodenbearbeitungsgeräten. Einen zentralen Blickfang stellte unsere Kombination aus einem Frontmähwerk und einem Ladewagen, dar. Unsere Ersatzteile wurden ebenso präsentiert wie eine große Palette unserer Fanshop-Artikel.

Wir erhielten sehr viel positives Feedback, speziell von den vielen Besuchern, die extra wegen unserem Stand angereist waren. Viele neue Kontakte konnten geknüpft werden, auch bereits für die nächste Saison. Gemeinsam mit unseren Händlern hatten wir einen erfolgreichen Messeauftritt.